top of page

Versand 

Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt mit unserem Partner Deutsche Post DHL.

Wir bearbeiten und versenden Bestellungen während unserer allgemeinen Geschäftszeiten.

 

Diese sind Montag bis Freitag, 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen).

Ihre Bestellung ist spätestens zwei Werktage nach Zahlungseingang versandfertig.

Versandbedingungen 

Wir versenden in alle EU-Mitgliedstaaten, sowie in die Schweiz und nach Liechtenstein.

Versandkosten DE

Die Versandkosten für unsere Schmuckartikel und Haarspangen in Größe XXL werden mit 4,90€ berechnet.

Die Versandkosten für alle restlichen Haarklammern werden mit 3,55€ berechnet. Bei einer Bestellkombination von Artikeln unterschiedlicher Produktkategorien (wie zum Beispiel Schmuck + Haar-Styling-Accessories) wird der höhere Versandpreis berechnet (4,90€). 

 

Ab einem Bestellwert von 30,00 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. 

Versandkosten AT und restliche EU-Länder

Die Versandkosten für Lieferungen nach Österreich und in die EU belaufen sich auf 8,00€. Wir verschicken die Pakete mit unserem Partner Deutsche Post als "Warenpost International".

Ab einem Bestellwert von 100,00 € liefern wir versandkostenfrei. 

Versandkosten CH / LI

Die Versandkosten für Lieferungen in die Schweiz oder nach Liechtenstein belaufen sich auf 9,90€. Wir verschicken die Pakete mit unserem Partner Deutsche Post als "Warenpost International". 

Käufer sind für eventuell anfallende Zoll- oder Einfuhrgebühren verantwortlich. Wir sind nicht für eventuelle Verzögerungen verantwortlich, die durch den Zoll entstehen.

Ab einem Bestellwert von 100,00 € liefern wir versandkostenfrei. 

Lieferfristen ​

ACHTUNG: AUFGRUND DER AKTUELLEN CORONA-KRISE KANN ES LEIDER ZU LIEFERSCHWIERIGKEITEN KOMMEN.

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in:

 

Deutschland: innerhalb von 1 – 5 Werktagen.

Österreich und Rest-EU: 2-6 Werktage

Schweiz und Liechtenstein:  2-4 Werktage (Achtung: ggf. durch Zoll entstandene Verzögerungen beachten)


Falls Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, kann es dazu führen, dass die Ware in separater Sendung verschickt wird, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. 

Achtung: Zu besonderen Anlässen wie Black Friday, Weihnachten, Valentinstag oder Muttertag kann sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung bei besonders hohem Aufkommen auf bis zu 10 Werktagen zuzüglich Versand erhöhen.


Sollte das Paket nach 15 Werktagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte per Mail an info@anelee.de.

Sendungsverfolgung​

Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung sie so schnell wie möglich versendet. Nach dem Versand erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link, über den Sie Ihre Lieferung via DHL verfolgen können.

Zahlungsbedingungen 

Für Bestellungen in unserem Online-Shop gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung im Angebot aufgeführten Preise. Die angegebenen Produktpreise sind Endpreise in Euro (zuzüglich etwaiger Versandkosten). Gemäß § 19 UStG wird in Deutschland keine Umsatzsteuer erhoben und folglich nicht ausgewiesen. Für Kunden aus der EU, Schweiz oder aus Liechtenstein sind die Produktpreise als Endpreise inkl. MwSt. (zuzüglich etwaiger Versandkosten) zu verstehen. 

 

Zu beachten ist, dass bei unterschiedlichen Kreditkarteninstituten ggf. Kosten anfallen können.

bottom of page