top of page
ear cuffs gold.jpg

Ear Cuffs Gold - ein Must-have für Fashionistas

Setze ein modisches Statement mit unseren Ear Cuffs Gold

Wer kennt sie nicht, die beliebten Ear Cuffs Gold-Ohrringe? Die Schmuckstars der 80er und 90er Jahre feiern diese Saison ihr stylisches Revival. Und wer bei dieser Schmuckart immer noch an rebellische Raver denkt, sollte hier definitiv weiterlesen, denn wir haben den Beweis dafür, dass Ear Cuffs Gold auch elegant und sophisticated wirken können.

Wir haben eine limitierte Selektion hochwertiger Ohrklemmen für jeden Style und Geschmack. Ein glamouröser Ear Cuff Gold mit Steinen sorgt für extra festliche Stimmung und zieht die Aufmerksamkeit auf seine Trägerin. Ein geflochtener Ear Cuff hingegen versprüht leichte rockige Vibes und eignet sich perfekt zum Kombinieren mit anderen unserer Chain Favoriten. 

Ear Cuff richtig anbringen

Gute Nachrichten: um mit diesem coolen Trend zu punkten, brauchst Du nicht einmal ein neues Ohrloch! Du kannst Deinen neuen Ear Cuff ganz easy anziehen, indem Du zuerst den Ear Cuff an die Enden ziehst, bis er Deine ungefähre gewünschte Größe erreicht hat. Beginne an der dünnsten Stelle Deiner Ohrmuschel und schiebe es über den Knorpel. Ziehe jetzt den Ear Cuff an die gewünschte Stelle und stelle sicher, dass er gut und fest sitzt. Gegebenenfalls kannst Du die Größe noch einmal anpassen, bis er stabil genug sitzt. 

Ear Cuffs richtig kombinieren

Trendsetter aufgepasst: Ohrklemmen bieten die perfekte Gelegenheit für stylische Ear Partys. Was ist das? Unter dem Modebegriff versteht man das Tragen mehrerer Ohrringe unterschiedlicher Größe und Styles an einem Ohr. Der Look wird am Ende von einer (oder mehreren) passenden Ohrklemme gekrönt. 

Nichtsdestotrotz eignen sich Ear Cuffs Gold auch für Schmuckfans, die es schlichter mögen. Sie können die Ear Cuffs entweder solo tragen (wenn es zum Beispiel um einen Statement Ear Cuff geht) oder am besten mit kleinen Huggies kombinieren. Tipp: Du fängst von unten am besten mit dem größten Ohrring an (vergoldete Creolen eignen sich dafür perfekt) und arbeitest Dich nach oben mit immer kleiner und filigraner werdenden Ohrringen. Wichtig dabei ist, dass man beim Mixen bei einer Farbe und am besten einem ähnlichen Thema bleibt. 

bottom of page