Sei Du Dir selbst Wert und erlaube Dir
mit unserem hochwertigen Echtschmuck zu strahlen!

Unser größter Herzenswunsch bei der Erstellung der Kollektion war, solch einzigartigen Juwelen auszuwählen, die ihrer Trägerin ein exklusives Gefühl von Eleganz und Schönheit schenken werden. 

Warum? Weil wir glauben, dass alles, wonach wir im Außen suchen (schöne Ausstrahlung, Selbstvertrauen, Erfolg etc.) bereits in unserem Innen anfängt - vor allem mit den inneren Gefühlen der Freude und Erfüllung. Mit der Selbstliebe und der Selbstsicherheit, dass man einzigartig und gut genug ist.

Wir sehen den Schmuck hier als das Werkzeug, das uns dabei unterstützt, dieses Ziel zu erreichen und diese Botschaft nach außen zu tragen. Denn nur so kann die Welt unsere wahre Einzigartigkeit erkennen und wertschätzen.

Ich selbst habe den schweren Weg gewählt, um zu dieser Erkenntnis zu kommen. Ich habe immer versucht, in fast jedem Lebensbereich die Beste zu sein, dabei habe ich mich nur selbst immer mehr verloren. Ich habe im Außen nach Erfolg und Anerkennung gesucht und vergessen, wie es war, das kleine Feuer der Freude in sich zu spüren.

Sich selbst zu fühlen.

 

Manchmal sind es aber die kleinen Dinge, wie zum Beispiel sich selbst etwas schenken, der erste Schritt dazu, die Selbstliebe zu finden und unseren Selbstwert zu steigern. Denn sie erinnern uns daran, wer wir wirklich sind und wir können danach unsere nächsten Schritte oft viel klarer sehen. ❤️ 

ohrringe mit blitz anhänger, eleganter Schmuck, zarter Schmuck
 
schmuckset ohrringe und kette, perlenschmuck silber, ohrringe silber hängend vintage

Wir stehen für Selbstliebe und Selbstbewusstsein, Femininität, Individualität und Raffinesse

"Elegance is when the inside is as beautiful as the outside"

- Coco Chanel

Für unsere Kollektionen lassen wir uns von dem mühelos eleganten French Chic sowie von der Mode der 20er-Jahre und der Ästhetik der 50er Jahre inspirieren. 

Unsere Kundinnen lieben diesen Stil genauso sehr wie wir und tragen stolz den ANELÉE Schmuck, weil er die zarte, weibliche Seite, die in jeder von uns steckt, auf eine vornehme Art zum Vorschein bringt. 

Schmuck erzählt eine eigene Geschichte...

... und wird häufig wie ein Talisman von Generation zu Generation übertragen. So war es auch in meiner Familie.

 

Ein Schmuckstück insbesondere spielte eine sehr wichtige Rolle für mich. Das war das Schmuckstück, das mir meine Großmutter hinterließ (von dem auch unsere Kette mit Münzen Plättchen inspiriert ist).

 

Dieses trage ich auch noch heute, insbesondere an Tagen, an denen ich mich speziell und stark fühlen möchte.

Die Marke ANELÉE widme ich daher meiner Großmutter Elena, (auch Anele rückwärts geschrieben) die mich bei der Verfolgung meiner Ziele immer unterstützt hat und mir die Bedeutung der Werte Beharrlichkeit, Fleiß und Selbstdisziplin gezeigt hat.

ANELÉE Schmuckstory, Schmuck Talisman, Schmuck als Talisman, Familienfoto